Top_Bckgrnd
Opel Kadett C Coupe GTE 1000er-Serie
Top_Wechselbild
header-logo.jpg autogramm.jpg
Impressum_Kontakt
Menu

0

Kiemen-Coupe + 1000er Kadett

In dieser Kategorie wollen wir euch zeigen, daß man auch aus weniger optimal fotografierten Fotos etwas rausholen bzw. etwas machen kann, was weder Kamera noch Auge beim Fotografieren sehen.
Den Anfang machen wir mit einer Aufnahme, die beim Oldtimertreffen in Ludwigshafen/Bodensee 2011 entstanden ist. Das Wetter war supergut, was den Nachteil hat, daß man beim Fotografieren aufpassen sollte, daß man nicht in die Sonne fotografiert.
Wie ihr sehen könnt, ist das beim Ausgangsfoto nicht passiert. Das komplette Bild ist trotz Sonnenschein zu dunkel geraten.

Hier das Originalbild:


Und das ist draus geworden:



Kommentar schreiben  Oldtimertreffen, Kunst

Center Rechts Template 1

 

Wasserzeichen

Viele der auf den Seiten von 1000er-Serie.de gezeigten Bilder wurden uns freundlicherweise von den Besitzern oder Vorbesitzern zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Bilder wurden mit einem Wasserzeichen versehen.  Dieses Vorgehen dient einzig und allein dem Zweck den Download bzw. das Weiterverbreiten der Bilder zu erschweren, und dient bei Weiterverbreitung der Kenntlichmachung der Downloadquelle.

Das Wasserzeichen wird hier ausdrücklich nicht dazu verwendet um anzuzeigen, daß 1000er-Serie.de sich zum Urheber der Bilder macht.

Copyright
© Copyright 2018 by Jürgen Breitfeld - Created by Ihr-Profiweb.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*