Top_Bckgrnd
Opel Kadett C Coupe GTE 1000er-Serie
Top_Wechselbild
header-logo.jpg autogramm.jpg
Impressum_Kontakt
Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 25 Einträge.

(1) 2 3 »

25 14.01.2023 Dirk Schmidt
Schmidt 
Dirk Schmidt
Hallo zusammen. Ich besitze auch einen 1000er in der Farbe 321 Brilliantgrün. Das Fahrzeug habe ich mit originalen Blechteilen (neue Seitenteile, Türen, Kotflügel , Frontblech- Heckblech etc) wieder hergestellt und in der Originalfarbe wieder lackieren lassen. Meine Frage zielt darauf ab, ob die einfarbigen Tausender auch die dünnen Zierstreifen seitlich hatten. Und wenn ja, wo endeten diese. Wurden die Klebestreifen auch wie beim zweifarbigen
hinten um die Ecke geklebt bis zur Kante des Heckdeckels?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir dazu einige Infos geben könntet.
Herzlichen Dank im vorraus
Die Fahrgestellnummer lautet 3282786267
EZ 02.08.1978
Originalbrief ist vorhanden. Das Fzg ist immer hier in meiner Heimatstadt Solingen geblieben. Ich bin 3. Besitzer
699691 32CZ4 UU 153 410 285C 534 471 494 51K 53J 558 561 572 59L 608 611 647 655 663 73D
Das sind die Codes auf meinem Adrema Schild
Freundliche Grüße
Dirk Schmidt


24 09.03.2020 Danke
Sellers 
Hallo Jürgen auch ich wollte mich mal bedanken das du hier soviel Herzblut rein hängst. Das hilft wahnsinnig, wenn man sich über den 1000er informieren möchte.


23 27.12.2017 Grüße
olkerriedhoff 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch allen auf diesem Wege ein paar schöne Tage "zwischen den Tagen" wünschen!!
Für das neue Jahr 2018 alles Gute, vor allen Gesundheit!!

Gruß Volker


22 26.06.2017 Leider nix neues auf eurer seite
offermann 
Hallo zusammen
Habe jetzt seit langem wieder eure Seite besucht
Aber es ist nichts verändert keine neuen Fotos, treffen oder sonstiger Austausch .
Eigentlich sehr schade
Würde mich sehr freuen etwas frisches zu sehen und lesen.

Gruß erik


21 04.02.2017 ... lange nix gehört ...
Josef Koch 
Hallo Jürgen,
immer wieder schön auf Deiner Seite zu schmökern. Leider tut sich seit einem guten Jahr nix mehr. Soweit okay bei euch?
Alles Gute und viele Grüße an alle
Josef


20 16.01.2017 Belgische 1000er
Enzo 
Hallo daar,

Ben nu zelf al 6jaar in het bezit van een kadett c GT/E 1000 van het jaar '79. Deze zou een van de laatste moeten zijn en is een originele Belgische. (ingevoerd op 16/03/79)
Ben de 2de eigenaar op papier.
In 1987 is deze van de baan gehaald.
Sindsdien nooit meer gereden.
Beetje bij beetje wordt deze afgewerkt

Groeten

Enzo


19 13.01.2014 Nummerierung GT/E
Norbert 
Hallo Sybille und Jürgen
Ich möchte gerne wissen, wo Ihr die Zahl oder Nummerierung ablesen könnt für die 1000er Serie.
Ich selber will ja wissen, welche Nummer ich habe bei meinem GT/E.
Beim Aero habe ich die Nummer 909
Gruss Norbert


18 03.01.2014 NEUES Jahr
Eggenberger 
Hoi Sybille und Jürgen

wünsche Euch alles GUTE und GESUNDHEIT zum Neuen Jahr 2014.

Beitrag zum Mantzel Kadett ist SUPER .

Sybille solltest Du lange Weile haben !

hab ich noch 5 ( fünf ) weitere Albums
liegen ?

Nochmals Besten DANK und Freundliche Grüsse Georg


17 28.12.2013 Schöne Überraschung
Norbert 
Dieser Bericht über den Mantzel Kadett vom Georg und alles andere ist einfach super.
Ich habe viel freude daran.
Ich selber bin ein originaler 1000er Serie Opel Kadett GT/E am restaurieren.
Sollte nächstes Jahr fertig werden.
Auch da freue ich mich riesig auf eine Probe fahrt, weil dieser GT/E seit 1989 nicht mehr auf die Strasse durfte.


16 25.12.2013 Weihnachten
Volker 
Hallo Ihr beiden,

noch ganz schöne Weihnachtsgrüße und alles Gute fürs neue Jahr!!
Die Weihnachtsüberraschung ist Euch sehr gut gelungen. Der tolle Bericht und die vielen Bilder von Georg Eggenberger und seinem Mantzel Kadett sind echt beeindruckend.
Was steckt in dieser Internetseite viel Herzblut von Euch drin!! Ein ganz großes Kompliment von uns, macht weiter so....

Schöne Grüße
Volker und Familie


(1) 2 3 »
Neu

NEU-es in dein Postfach?

Wenn wir Dich über Ergänzungen und/oder Änderungen automatisch informieren sollen, trage bitte unten deine Daten ein.

Formular V2
* Erforderlich
Wasserzeichen

Viele der auf den Seiten von 1000er-Serie.de gezeigten Bilder wurden uns freundlicherweise von den Besitzern oder Vorbesitzern zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Bilder wurden mit einem Wasserzeichen versehen.  Dieses Vorgehen dient einzig und allein dem Zweck den Download bzw. das Weiterverbreiten der Bilder zu erschweren, und dient bei Weiterverbreitung der Kenntlichmachung der Downloadquelle.

Das Wasserzeichen wird hier ausdrücklich nicht dazu verwendet um anzuzeigen, daß 1000er-Serie.de sich zum Urheber der Bilder macht.

Copyright
© Copyright 2018 by Jürgen Breitfeld - Created by Ihr-Profiweb.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*