Top_Bckgrnd
Opel Kadett C Coupe GTE 1000er-Serie
Top_Wechselbild
header-logo.jpg autogramm.jpg
Impressum_Kontakt
Menu

Dem Küssel sein(e) 1000er

Mit Erlaubnis von Thomas durfte ich eines seiner Fotos für die 1000-Art verwenden. Das Originalfoto wurde bereits von ihm selber bearbeitet. Und wenn ihr genau hinguckt, werdet ihr sehen, daß Opels Kadetten,  zumindest die vom Küssel, sogar beinahe  schwimmen können.  cool devil wink

Mich hat an der Bearbeitung interessiert, wie sich bereits bearbeitete Bilder bei weiteren Fotobearbeitungen verhalten und finde das Ergebnis ganz ordentlich.

Hier das bearbeitete Bild vom Thomas (Originalbild) von seinen zwei Hübschen

Und das ist draus geworden

 

 

Kommentar schreiben  Kadett C, Opel, Coupe, GT/E, 2.0, 1000er, Kunst

Kadett C Treffen, Kaiserslautern 2013 - We are the Champions

Entgegen aller Unkenrufe wars in Kaiserslautern trocken (und affigkalt ) und mit 250 Fahrzeugen aus aller Herren Länder wirklich gut besucht.

Auch für 1000er-Serie.de war es ein guter Tag, haben wir doch noch das ein oder andere Coupe entdeckt, das wir bald auf unserer Fahrzeugliste bringen. Ihr dürft euch also schon mal vorfreuen.

Hier mal ein paar Impressionen vom Treffen



Die folgenden 3 Bilder hat uns freundlicherweise Thomas Küssel zur Verfügung gestellt. 

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Rennmaschine von Dieter Oßwald.

Hier mal der Link zum Fahrzeug in unserer Liste: 4789

Jürgen hat es sich nicht nehmen lassen, da mal einzusteigen, was bei so einem Auto nicht ganz einfach ist.

Siegerehrung und Pokalübergabe

Er hat´s geschafft, der Urs. 

Seinen Namen dürfen wir hier mit seiner Erlaubnis nennen. Sein Coupe wird hier vorgestellt: 8211

Sein 1000er hat in Kaiserslautern in der Rubrik "Motorsport" doch glatt den 1. Preis ergattert.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Ich habe bei der Siegerehrung ein paar Fotos gemacht. Leider ist das Erste, das eigentlich das Schönste hätte werden können, total verwackelt. Der Urs war einfach ein wenig zu flott unterwegs für das Können meiner Digicam.

Ich stell´s hier trotzdem mal ein.




Last but not least ...

 

 

Der Abgang

 


 

Jetzt hoffe ich, besonders für die Daheimgebliebenen, daß ihr einen kleinen Einblick in das diesjährige Kadett C Treffen in Kaiserslautern bekommen habt. Ich freu mich über eure Kommentare, die ihr gerne über den unten angeführten Link abgeben könnt.

 

 

Kommentar schreiben  Oldtimertreffen, Kaiserslautern

Wasserzeichen

Viele der auf den Seiten von 1000er-Serie.de gezeigten Bilder wurden uns freundlicherweise von den Besitzern oder Vorbesitzern zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Bilder wurden mit einem Wasserzeichen versehen.  Dieses Vorgehen dient einzig und allein dem Zweck den Download bzw. das Weiterverbreiten der Bilder zu erschweren, und dient bei Weiterverbreitung der Kenntlichmachung der Downloadquelle.

Das Wasserzeichen wird hier ausdrücklich nicht dazu verwendet um anzuzeigen, daß 1000er-Serie.de sich zum Urheber der Bilder macht.

Copyright
© Copyright 2018 by Jürgen Breitfeld - Created by Ihr-Profiweb.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*